Das Dorffest Farchant 2012

Als hätte Farchant einen besonderen Draht zu Petrus: Das Dorffest in Farchant 2012 war ein gelungenes und fröhliches Fest bei kaiserlichem Wetter. Wie bestellt eben.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und original bayerischem blauen Himmel konnten die Besucher des Sommerfestes gemütlich auf den Bänken unter den Bäumen beim Dorfplatz die leckeren bayerischen und sonstigen kulinarischen Leckereien genießen.

Daß hier der leckere bayerische Gerstensaft sehr gerne bestellt wurde versteht sich wohl von selbst.

Neben musikalischer Untermalung gab es auch Vorführungen wie z.B. das Steinheben. Sogar eine traditionelle Holzkegelbahn fehlte nicht.

Für die Kinder gab es neben Lebkuchenherz-Verzieren, Hüpfburg und Süßigkeiten Angeln auch einen Eisstand, der bei dem hochsommerlichen Wetter gerne genutzt wurde.

Auf dem Farchanter Dorffest 2012 konnte die ganze Familie schöne Stunden verbringen.

Fazit:
Auch im nächsten Jahr werden wir das Dorffest wieder besuchen und hoffen, daß Petrus es wieder so gut meint mit den Bewohnern und Gästen Farchants.

 Bildergalerie:

 

Video:

Mehr Videos auf meinem YouTube-Kanal unter: http://www.youtube.com/user/Zugspitzfan